Samstag, 7. Mai 2011

Armadillo Collection

Eigentlich bin ich ja gar nicht der Typ der auf Geschichten aus der Zukunft steht, aber dieses Litera Türchen konnte ich einfach nicht zur Seite legen. Aber von vorne.


Nachdem Arty meinen Garten durchwanderte und bei Beate ankam, nahm das Schicksal seinen Lauf. Gestern traf eine druckfrische Ausgabe aus der Armadillo Collection "Die Siegelwelt Chroniken" bei mir ein. Es gibt selten ein Buch das mich so wesselt und in seinen Bann zog wie dieses Heft. Ich habe es förmlich verschlungen und brenne darauf zu lesen wie es weiter geht. Im Heft sind fünf unterschiedliche Geschichten die immer wieder Berührungspunkte miteinander haben. Tja Beate, ich vermute das du nicht so schnell schreiben kannst wie ich die Siegelwelt Chroniken verschlinge.
Im Vorverkauf bekommt ihr das Litera Türchen bis zur offiziellen Erscheinung zu einem Preis von
4 Euro, also überlegt nicht lange es lohnt sich. (http://www.armadillo.lu/)

Viel Spaß

Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen