Donnerstag, 17. März 2011

Buchtipps

Ehe ich mich versah schwamm ein kleiner Fischschwarm durch mein Badezimmer, zur Freude meiner Kinder.

Die Anleitungen stammen aus folgenden Büchern:
- "100 kleine Häkelfiguren Mit vielen Anwendungsideen" aus dem
    frechverlag
- "100 kleine Häkelideen  Mit vielen Anwendungen" aus dem frechverlag

Für HäkelanfängerInnen kann ich das Buch "1x1 kreativ Häkeln Das große Einsteigerbuch mit tollen Modellen" aus dem frechverlag sehr empfehlen. Die Grundlagen des Häkelns werden anhand vieler Fotos gut erklärt. Anschließend gibt es einen großen Ideenpool bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Die Anleitung der Blumenkinder stammt ebenfalls aus dem Buch "100 kleine Häkelfiguren" doch schneller als mein Fotoapparat klicken konnte hatten sie bei meiner Schwiegermutter einen neuen Platz gefunden.

Saskia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen