Freitag, 30. September 2011

Mc Zipfel und Sir Shorty

Heute Nacht kam mir das Gruseln, denn vor meiner Türe hörte ich ein Wuseln. Als ich ging zur Türe hin, dachte ich ich spinn. Hängen dort an meiner Türe, gritzegrüne lange Schnüre.
Doch noch einmal nachgedacht viel mir ein wer das gemacht. Es konnten nur Mc Zipfel und Sir Shorty sein, denn die suchen im Moment so manchen heim. Doch am nächsten Morgen schon, kamen beide ohne Hohn und brachten uns den Kürbis mit.
"Wir suchen einen neuen Ort, wo wir spuken dürfen hie und dort. Stell dir vor bei uns ist Spukverbot und das finden wir ganz doof. Können wir nicht bei euch bleiben und bei euch die Einbrecher vertreiben?"

Ich sagte:" Einbrecher haben wir hoffentlich nicht aber bleiben dürft ihr trotzdem. " Wenn ich nun Nachts manchmal aufwache höre ich Stimmengemurmel und leises Gekicher und manchmal auch die Stimmchen meiner Kinder. Aber wenn ich dann aufstehe und ins Kinderzimmer gehe, ist nichts mehr zu hören und ich könnte schwören das Willy, Willi und seine Freunde, der Froschkönig, Alfred, Duckling, die Pool Pigs, Mc Zipfel, Sir Shorty und alle anderen am Abend  nicht einmal in einem Zimmer waren.




;0) Liebe Grüße
Saskia 

1 Kommentar:

  1. Hallo Saskia kann ich bekomme dieses Muster Bestellung Mc Zipfel und Sir Shorty per da Wnada, es ist nicht mehr und ich würde sehr gern ihn nach Spanien, wo mein Sohn und Schwiegertochter eine Bar eröffnen, auf Halloween danke danke Gr Nelleke bringen ich nicht so aber nur übersetzt Deutsch kann

    AntwortenLöschen