Samstag, 14. Januar 2012

Der Kalajoki fließt, in voller Länge.

So, mein Beitrag zum  Kalajoki KAL ist fertig. Gestrickt habe ich den grauen Wolf von WollWunderWelt. Das Strukturmuster heißt Kalajoki von Tiina Seppälä. Es ist in englischer Sprache verfasst. Aber keine Sorge es reicht wenn man die Abkürzungen aus dem Chart kennt. Anonsten strickt ihr eure Socken einfach entsprechend eurer Wunschgröße in glatt rechts. Meine Kalajoki sind Herrensocken in Gr. 44 und entspringen aus dem 1/1 Bündchen mit rechts verschränkten Maschen. Das Muster ist recht eingängig  und lässt sich auch von Strickanfängern gut bewältigen.
Also wenn ihr Lust bekommen habt,viel Spaß beim Stricken.
Liebe Grüße
Saskia

1 Kommentar:

  1. Die Socken sind dir super gelungen. Werd ich mir mal vormerken. Schönes Wochenende wünscht Daniela

    AntwortenLöschen