Dienstag, 11. September 2012

Herbstzeit ist Socken KAL Zeit

Ja, so kann man es derzeit beobachten. Und auch mich hat es mal wieder gepackt. Hier seht ihr mein Ergebnis vom Traumfänger KAL der WollWunderWelt. Diese Socken sind aus einem Wunderling, nach der kostenlosen Anleitung Traumfänger von Wolltraum gestrickt. Die Anleitung ist recht eingängig und gut zu stricken.

Damit das Muster gut zur Geltung kommt sollte die Wolle eher dezent sein im Farbmuster. Die Socken passen wie angegossen.

Einen Mystery KAL finde ich immer besonders spannend, da man vorher lediglich den Namen der Anleitung kennt. Davon gibt es in diesem Herbst mindestens zwei. Der Glauberg Mystery KAL aus der Ravelry Grulogo_medium Glauberg KALppe Klabauter KALs startet am 14.09.2012. Das Besondere daran ist, die Anleitung kommt in drei Teilen und ist für Gruppenmitglieder kostenlos. Soweit ich weiß kann man sich noch anmelden.

Am 1. Oktober 2012 beginnt dann der Jubiläums Mystery KAL Zelda von Mein Wollshop.de. Jubils_Kal_mediumBis zum 30.09.2012 kann man sich hierfür noch anmelden. Wer für den KAL einen Strang Wolle von Mein Wollshop verwendet bekommt die zur Zeit noch geheime Anleitung kostenlos. Wem jetzt noch langweilig ist, der ist selber Schuld. Also auf gehts.

Liebe Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen