Freitag, 10. Mai 2013

Heavy metal Socken

Vor einiger Zeit strickte ich meinem Mann diese Socken. Leider verfilzten sie im Wollwaschgang meiner Waschmaschine aus mir unerklärlichen Gründen, so dass sie nun untragbar sind. Daher habe ich diese Socken in der “Softversion” noch einmal gestrickt. Ich habe ganz normale Stinos gestrickt, mit einem zweiten Bündchen am Fußgelenk (finde ich einfach nett). Anschließend wurden die Totenköpfe im Maschenstich aufgestickt. Nun sind die Socken auch schultauglich und mein Mann ist wieder zufrieden. Die Anleitung Toxic Socks ist in englisch und gut nachzuarbeiten.

Liebe Grüße

Saskia

1 Kommentar:

  1. Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht.
    Ich werde mal versuchen da Beagleköpfe drauf zu sticken.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen