Freitag, 5. Juli 2013

Handarbeitstasche easy bag

Der letzte Schultag ist geschafft, unsere Kinder hatten Abschiedsfeier im Kindergarten, unsere Bauarbeiten gehen zwar langsam aber dennoch voran, also ist Zeit zum Häkeln. Da ich im letzten Halbjahr einige Tücher gestrickt habe, musste ich feststellen, dass meine Handarbeitstasche Glücksmomente für Projekte dieser Größe doch zu klein ist. Nun habe ich eine deutlich größere Tasche entwickelt. Mein Ziel war eine recht schnell häkelbare Tasche für Häkelanfänger, die trotzdem nicht wie ein Anfängerprojekt aussieht. Herausgekommen ist der easy bag. Die Tasche ist mit My boshi Wolle gehäkelt worden und ist 28 x 28 x 16cm groß. In ihr kann man 15 Knäule my boshi Wolle transportieren oder sehr viele Knäule Catania Wolle. Im Frontbereich hat sie eine kleine Außentasche und wird mit zwei Magnetknöpfen geschlossen. Für diejenigen denen die Tasche zu groß ist häkel ich gerade an einem etwas kleineren Modell vom easy bag mit einem einfachen Muster. Die Anleitung wird natürlich wieder alle benötigten Lehrgänge mit vielen Bildern enthalten und in den nächsten Tagen fertig werden.

Liebe Grüße

Saskia

1 Kommentar:

  1. Hallo! Bin gerade auf der Suche nach Amigurumi-Inspiration auf deinen Blog gestoßen, und muss dir mein Kompliment aussprechen. Total tolle Sachen, die du da machst, wir scheinen in vielem einen ähnlichen Geschmack zu haben ;-)
    Liebe Grüße aus Graz
    Reboka

    AntwortenLöschen