Sonntag, 30. März 2014

Herzlichen Dank

Danke, danke, danke, für die schönen Fotos eurer ei_mit_schleife von KikiWerke, gehäkelt nach meinen Gratisanleitungen. Dank euch ist meine Galerie nun zu ELkeeiner beträchtlichen Größe herangewachsen. So macht es Spaß Anleitungen zu schreiben, sie zu verschenken und sich täglich die Arbeit des Verschickens zu machen. Denn diese Tätigkeit nimmt seit acht Wochen täglich etwa 20 Minuten meiner Zeit in Anspruch. Hat mal jemand versucht Winnie die Kükentanteaus dem Willi Körper ein Osterei zu machen? Das müsste gehen. Zur Zeit habe ich eine volle To Do Liste, so dass ich wohl jetzt nicht dazu komme, dieses zu testen. Euch weiterhin viel Spaß beim Häkeln und denkt an ein Foto für meine Galerie. Ich versuche die Foto immer zeitnah einzustellen und schreibe eine Kleinigkeit dazu, je nachdem was für Infos ich zum Bild erhalte.

Liebe Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen