Montag, 14. April 2014

No 2 Samadhi

Kaum war die zweite Lieferung vom Strick mich Club da, war das Tuch auch schon fertig gestrickt. Die herrliche Merinowolle in helltürkis wurde dieses mal von Welthase gefärbt. Es fühlt sich super schön an, auch wenn die Farbe nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist. Ich liebe es ja eher kräftig aber die Farbe passt gut zu dunkelblauer Kleidung und Jeans. Daher habe ich das Tuch Samadhi von Martina Behm dann auch gestrickt. Eigentlich wollte ich es ja nur anstricken, bis meine bestellte Wolle für ein angefangenes Projekt da ist, aber ups nun ist es schon fertig. Das Tuch ist super leicht zu stricken und es ist toll geeignet wenn man seine Kinder zum Sport fährt und es sich nicht lohnt bis zum Abholen wieder Heim zu fahren. Das Muster ist sehr dezent und was mir besonders gut gefällt, es verläuft an zwei Seiten des Tuchs. Das Stricken ist eher langweilig, wenn man Herausforderungen sucht. Da es sich beim Tragen toll drapieren lässt und ich weiterhin Kinder-Taxi-Wartezeit habe, werde ich es sicherlich mit etwas farbenfroherer Wolle noch einmal stricken.

Liebe Grüße

Saskia

1 Kommentar: