Samstag, 5. April 2014

Pillow puppy

Als es in den letzten Tagen so herrlich frühlingshaft warm und sonnig war bekam ich Besuch von einem kleinen Welpen. Zunächst dachte ich mir nichts dabei als ich etwas gelbes im Kirschenbaum schimmern sah. Moment etwas gelbes? Im Kirschenbaum? Dann ging ich näher und sah diesen kleinen Kerl, wie er erschöpft in den Zweigen des Baumes hing. Er erzählte mir er sei eigentlich ein Ostergeschenk für Martha (meine kleine Nichte) und wolle sich verstecken. Dieses sei jedoch in unserem Garten sehr schwierig, da dieser noch immer eine einzige Baustelle ist. Nachdem ich ihn überreden konnte, doch erst einmal auf einem Gartenstuhl Platz zu nehmen, erklärte ich ihm, dass es noch gute zwei Wochen Zeit sind bis Ostern. Er aber gerne solange bei uns wohnen darf und ich ihn zu gegebener Zeit in den Garten meiner Nicht begleiten würde. Als er hörte, dass es dort doch wesentlich mehr Versteckmöglichkeiten gibt als bei uns war er doch sehr erleichtert und nahm mein Angebot gerne an. Wir plauderten noch eine Weile, bis er schließlich entspannt einschlief. Dieses niedliche Kissen habe ich nach der Anleitung Pillow pal puppy von Fiber Doodles gehäkelt. Damit das Kissen etwas größer und flauschiger wird habe ich Bravo Wolle von Schachenmayr verwendet. Als Babysicherung sind die Augen aufgestickt worden.

Liebe Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen