Freitag, 16. Januar 2015

Zenspiration, dangeln, tangeln und noch mehr Wirrwarr

Nachdem ich nun mit dem Tangeln von Zentangles angefangen habe und dieses auch bereits mit meinen Schülern und Kindern ausprobiert habe, mit übrigens tollen Ergebnissen und Eigenkreationen, bin ich etwas experimentierfreudig geworden. Besonders hübsch finde ich es Umrisse von Figuren mit den Tangle Mustern auszufüllen. Dieses habe ich an Weihnachten mit diesem Vogel gemacht. Danach fand ich die Seite irgendwie noch unvollständig, daher habe ich das Dangeln von Joanne Fink auch noch ausprobiert. Nun ist alles schön bunt und ich bin zufrieden. Meine erste gemalte Geburtstagskarte ist nun das Endergebnis meiner Experimente. Eigentlich wollte ich den Schriftzug noch mit einem leichten Glitzer überziehen aber meine Gelly rolls sind noch nicht eingetroffen.

Liebe Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen