Freitag, 30. Dezember 2016

Haarnetz für Dutt mit Duttkissen

Haarnetze für einen Dutt mit Duttkissen, gehäkelt aus Häkelgarn der Stärke 10. Pro Haarnetz  5,00 Euro zzgl. Versandkosten.  In unterschiedlichen Farben und gold erhältlich.

  Weihnachten hat mir meine Nichte erzählt, dass sie nun auch Auftritte beim Ballett hat und dafür braucht sie natürlich schöne Haarnetze. Meine Schwägerin und Mama der kleinen Ballerina fragte mich ob ich so etwas häkeln könne. Als liebe Tante habe ich mich gleich ans austüfteln besagten Haarnetzes gemacht und bereits am zweiten Feiertag konnte ich das Ergebnis präsentieren, nichts ahnend was ich damit auslöse. Mittlerweile tragen alle weiblichen Familienmitglieder Dutt mit Haarnetz, in verschiedenen Farbvarianten. Falls noch jemand gerne so ein Haarnetz hätte häkel ich sie euch gerne, schreibt mir einfach eine pn oder e-mail. Die Anleitung dazu ist von mir.
Liebe Grüße
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen