Donnerstag, 31. Mai 2012

Gratisanleitung Caruso der Türstopper

Die Ergänzungsanleitung für Caruso ist fertig. Gestern habe ich noch eine kleine Nachtschicht *gähn* eingelegt und noch alles in den PC getippt. Die Krone ist in dieser Anleitung nicht enthalten, denn die stammt von Mala Designs und ist dort kostenlos erhältlich. Schreibt mir einfach wie immer eine nette Mail und schon ist die Anleitung auf dem Weg zu euch.

Kontakt: saskia.n@web.de

Es wäre schön, wenn ihr mir ein Foto eures fertigen Werks für meine Galerie schickt und mich auf eurem Blog erwähnt. Bei Fragen oder Anmerkungen bitte ebenfalls einfach mailen. Viel Spaß beim Häkeln!

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. na der ist ja hübsch geworden...der große Bruder von meinem kleinen Froschprinz...
    TOLL...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der ist ja toll geworden und soooo riesig!!!!
    liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia, na das mche ich doch glatt...habe vielen lieben Dank!
    LG,Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ganz toll geworden, bin begeistert ! Ich schreib dich gleich mal an. Sowas kann ich sehr gut für unsere Tür zum Garten gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  5. This is so gorgeous ! Love it !

    AntwortenLöschen