Mittwoch, 25. Juni 2014

African flower baby turtel

Eine abenteuerliche Schar tummelte sich gestern auf dem Spielplatz in unserer Straße. Drei bunte Kleckse bewegten sich über das Gras. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich gehäkelte Baby Schildkröten. Eine niedlicher als die Andere. Gehäkelt aus Catania Wolle mit Nadel 1,75mm und 2,0mm. Die Anleitung baby turtel instructions stammt von Cindy Eggleston. Dank Cindys freundlicher Zustimmung durfte ich die Anleitung übersetzen und ihr könnt sie auf Ravelry kostenlos bekommen. Wer möchte kann sie wie immer bei mir als PDF Anleitung bekommen, dafür müsst ihr mir lediglich eine nette e-mail schreiben

saskia.n@web.de

und anschließend ein Foto eures Werks für meine Galerie zusenden.

Viel Spaß beim Häkeln

Liebe Grüße

Saskia

2 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Die sind ja richtig schön und sooo niedlich geworden!
    Super!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. śliczny ten żółwik :) Rewelacyjny pomysł na wykorzystanie babcinych kwadratów :)

    AntwortenLöschen