Dienstag, 8. März 2016

Familie Osterhase ist fleißig

Meister Lampe bemalt fleißig die Ostereier für das Fest. Fein säuberlich malt er mit dem Pinsel die schönsten Muster auf die Eier, während seine Frau mit den fertigen Eiern im Körbchen nach draußen geht und sie gut versteckt. Ohh, gerade macht sie eine kleine Pause. Familie Osterhase entstand nach meiner eigenen Idee auf der Grundlage der Häkelanleitungen "Schutzengel Mädchen"und "Schutzengel Jungs" von Haekelkeks. In Absprache mit Haekelkeks habe ich die Ergänzung zu Familie Osterhase aufgeschrieben. Wer sie gerne nacharbeiten möchte, schreibt mir bitte eine nette e-Mail an:

 saskia.n@web.de 

 und schon ist die Anleitung schnellst möglich auf dem Weg zu euch. Über Fotos eurer Werke freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Och wie süß, liebe Saskia!Ich mag solche kleinen Häschen mit Geschichten dazu. Du hast sie ganz wunderschön gehäklet, wie immer! Aber das mache ich doch glatt, denn ich habe auch die Schutzengel Mädchen und Jungen-Anleitung. Vielen lieben Dank für Deinen Mühe!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. These bunnies are adorable! I love that he's painting eggs! So cute!

    Navy Wifey Peters @ The Submarine Sunday Link Party

    AntwortenLöschen