Dienstag, 22. Mai 2012

Grundanleitung für Türstopper kostenlose Häkelanleitung

image

Mit Hilfe dieser Grundanleitung könnt ihr einen Türstopper in Form einer Kugel herstellen. Wenn ihr dann noch Lust habt könnt ihr mit einer Ergänzungsanleitung etwas ganz Individuelles daraus machen.

Wie du an die Anleitung kommst?

Schreibe mir einfach eine nette Mail und schon ist die Anleitung auf dem Weg zu dir.

Mail: Saskia.n@web.de

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir später ein Foto deines fertigen Werks, für meine Galerie schickst. Solltest du einen Blog haben wäre es schön wenn du auf meinen Blog hinweist.

Viel Spaß beim Häkeln!

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Wow, eine Kugel...Mail ist gleich unterwegs zu Dir.Vielen liben Dank, Saskia, dass du das kostenlos anbietest.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hatte ihnen gestern Abend eine nette Mail geschrieben, ich bräuchte bitte die Anleitung für diese Türstopperkugel bzw Katze...
    Ps wunderbare und tolle ideen und Anregungen konnte ich auf ihrer Seite Sammeln.

    Ich danke im voraus. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo habe heute die schöne Katze gefunden. Würde sie gerne für meine Schwester zu weihnachten machen! Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Lieben Dank Gruß Christa

    AntwortenLöschen