Donnerstag, 4. April 2013

Hippie Jacke Samba No 1 (Teil 4)

Die Jacke ist komplett. Der zweite Ärmel war in drei Stunden fertig gehäkelt. Nun bleibt nur noch die Frage: Kann ich die Jacke im Wollwaschprogramm meiner Waschmaschine waschen? Die Sockenwolle Next Sock Yarn Samba hat eine superwasch Ausstattung aber für das Kontrastgarn Next Yarn Silkwool liegen keine Waschergebnisse vor. Also werde ich es demnächst mal ausprobieren und was Kleines stricken, um dieser Frage nachzugehen. Von dem Sockengarn habe ich einen Rest von 68g., vom Kontrastgarn 46g. Genug also für ein Paar Testsocken.

Liebe Grüße

Saskia

4 Kommentare:

  1. Die ist wunderschön.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist einfach abgefahren geil!
    Wirklich schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    die Jacke ist wunderschön geworden. Super!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare. Meine Waschergebnisse zur Wolle findet ihr hier: http://kleinesfadenallerlei.blogspot.de/2013/04/minisockchen-als-chiptaschchen.html
    liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen